Jury

Wolfgang Gärthe

Geschäftsführender Gesellschafter
Jugend mit Zukunft gGmbH
ehem. Geschäftsführer
Euro-Schulen-Organisation

Dr. Christiane Ladleif

Leiterin Kunsthalle Jesuitenkirche

Harald Maidhof

ehem. Vorsitzender der Geschäftsführung
Agentur für Arbeit Aschaffenburg

Karin Offermann

ehem. Richterin am Amtsgericht Gemünden
als ständige Vertreterin des Direktors

Frank Oberle

Vorstand
Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

Rudi Rupp

Dekan Evang.-Luth.Dekanat Aschaffenburg

Martin Schwarzkopf

Chefredakteur Main-Echo

Martin Suffel

Geschäftsführender Gesellschafter
Suffel Fördertechnik
ehem. Präsident IHK

Hildegard Väth

ehem. Direktorin Realschule Hösbach


in dankbarer Erinnerung bleiben uns die Verstorbenen - sie waren bis zu ihrem Tod Mitglied in der Jury:

am 27. April 2019 Pater Felix (Konrad Georg Kraus)
Kapuzier und von 1992 bis 1995 sowie 2001 bis 2006 Guardian im Kapuzierkloster Aschaffenburg
Pater Felix war Mitglied im Vorbereitungskreis des Aschaffenburger Mutig-Preises bis zu seiner Rückkehr nach Altötting in 2006.

am 27.8.2013 Schwester Renata Rohleder
Schwester Renata Rohleder war von 1974 bis 2004 Leiterin der Maria Ward Schule in Aschaffenburg